Am Dienstag, dem 22. Jänner 2013 veranstaltete der Gemeindeverband der "Franz Schubert Regional-Musikschule" das Faschingskonzert im vollbesetzten Steinfeldzentrum Breitenau.

Eine sehr vielfältiges Programm der diversen Ensembles beeindruckte das Publikum überaus. Besonders hervorzuheben waren die Schüler der Neuen Mittelschule Bad Erlach, die mit ihren Jonglierkünsten den Welthit ("Jump") aus den 80 er Jahren mit der Popband "Gangstars" zum Besten gaben.

Kindertanzen 3 überzeugte mit dem Stück "Vampire" und wie es sich im Fasching gehört, durfte ein "Can-Can" (Ballett 4) nicht fehlen. Das absolute Highlight stellt aber das Stück "All that Jazz" (vocal: Sonja Schrammel, trumpet: Robert Kerschbaumer) dar.

Eine tolles und niveauvolles Konzert, welches nicht nur von der Zeit her passte, sondern auch von der Qualität.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok